Adäquate Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort

GFZ – ERFOGREICHE PERSONALDIENSTLEISTUNG SEIT ÜBER 30 JAHREN

Die Gesellschaft für Zeitarbeit mbH (GFZ) wurde 1991 von Uwe Dahmke und Jürgen Beese gegründet. Die Gründer waren seit den 70-er Jahren im Management weltweit agierender Personaldienstleister tätig. Ronald Holzer hat ebenfalls leitende Funktionen in der Branche innegehabt und war von Anfang an am Erfolgt der GFZ beteiligt.

Alle drei Herren waren im Bereich Kraftwerksservice (KWS) im Aufbau hoch qualifizierter, umfassend ausgebildeter Spezialisten-Teams tätig. Diese Teams wurden im Bereich Bau, Konstruktion und Instandhaltung von Gas-, Kohle- und Kernkraftwerken eingesetzt.

GFZ hatte stets die Spezialisierung der Arbeitskräfte im Blick, um einen maximalen Nutzen für die Kunden zu erreichen. Mit besserer Ausbildung, spezialisierter medizinischer Versorgung, Einholung von Sicherheitsüberprüfungen und einem angepassten Sicherheitstraining für ihren Aufgabenbereich wurden und werden die Mitarbeitenden ständig weiter qualifiziert. Darüber hinaus wurden sie speziell für den Einsatz in Kernkraftwerken trainiert.

Das erfahrene und mit internationalen Bedingungen vertraute Team wurde und wird von einem gut organisierten Back Office unterstützt.

So entwickelte sich GFZ zu einem spezialisierten Anbieter für weltweit operierende Unternehmen im Bereich der Kraftwerks- und Anlagentechnik. Zuverlässigkeit, Flexibilität und nahtlose Integration bei der Projektabwicklung standen und stehen im Fokus unserer Firmenpolitik und der gesamten Belegschaft. Dieses erfolgreiche Konzept führte aber auch dazu, dass eine beträchtliche Anzahl der GFZ-Mitarbeitenden von unseren Kunden übernommen wurde und die Kollegen heute teilweise leitende Funktionen in diesen Firmen bekleiden.

Unser Unternehmen GFZ sowie unser gesamtes internes und externes Personal wurden und werden nach den vorgeschriebenen gesetzlichen Standards und Normen geschult und zertifiziert.

Die Kontinuität unserer Geschäftstätigkeit sowie das Vertrauen unserer langjährigen Kunden in uns sind die Basis unseres anhaltenden Erfolgs.

Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Unternehmenspräsentation. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.